Online-Näh-Event 2024
Sommerliches Jerseykleid nähen

Nähkurs für Erwachsene

 

☀️ Auf in den Sommer!

Wir – das sind Anke von Anke’s Nähbox, Tanja (@backlustig) und ich, Birgit, (@dukannstnaehen) – machen uns bereit für den Sommer und laden dich herzlich zu einem neuen Event vom Online-Näh-Café-Event ein.

Am Dienstag, den 14. Mai 2024 treffen wir uns online und lassen unsere Nähmaschinen glühen 😉

🧵 Was erwartet dich beim Online-Näh-Café? 

In gemütlicher Atmosphäre werden wir online live und gemeinsam ein tolles Kleid nähen:

Ein Sommerkleid aus Jersey, das angenehm zu tragen ist und auch wunderbar in deinen Urlaubskoffer gepackt werden kann! 

Das Tolle: Je nach Material, das du verarbeitest und der Art, wie du das Kleid trägst, ist das Modell super wandlungsfähig und passend von lässig bis sommerlich schick. Mega, oder?

Sei dabei und nähe dir dein Must-Have für die warmen Tage!

Jerseykleid Birgit Kube
Jerseykleid Anke

Ist das Näh-Projekt auch für Anfänger geeignet?

Absolut! Dadurch, dass wir das Kleid Schritt für Schritt gemeinsam nähen, kannst du auch als Nähanfänger mit dabei sein. Lediglich die Bedienung der Nähmaschine sollte dir vertraut sein, damit wir die gemeinsame Zeit optimal fürs Nähen nutzen können.

Und noch ein toller Vorteil: Dadurch, dass wir live nähen, kannst du auch live deine Fragen stellen und dank der Aufzeichung auch immer wieder das Video anschauen. 

 

Wann findet das Online-Näh-Event statt?

📆 Wann: Dienstag, den 14. Mai 2024

🕘 Zeit: 19:00-22:00 Uhr

🏠 Ort: ganz gemütlich von zu Hause aus

Warum solltest du unbedingt dabei sein?

Ein gemütlicher Nähabend
…mit Nähzeit für dich
…gemeinsam mit anderen Nähbegeisterten
…und am Ende hast du dir ein neues Lieblingskleid genäht, das nur darauf wartet von dir ausgeführt zu werden 😊

 

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder tolle Extras in unserem Näh-Paket!

Sei gespannt und lass dich überraschen! Erfahrene Näh-Event-Hasen wissen: Es ist nicht nur was zum Nähen drin! 😉

Jerseykleid Nähbox

💡 Deine Vorteile:

  • Du brauchst dich – außer um deinen Arbeitsplatz und deine Nähmaschine – um nichts zu kümmern. Denn unser Näh-Event-Paket hat alles, was du für den gemütlichen Nähabend brauchst!
  • Du musst nicht einmal einen Schnitt ausdrucken und zusammenkleben, denn ein fertiger Papierschnitt befindet sich im Nähpaket.
  • Mit dem Papierschnitt hast du außerdem die Möglichkeit, das Modell immer wieder zu nähen – für dich oder einen Lieblingsmenschen.
  • Für das Näh-Event kannst du aus einer Vielzahl von verschiedenen Materialpaketen auswählen.
  • Außerdem gibt es natürlich eine Aufzeichnung von unserem gemütlichen Nähabend, die du dir immer wieder anschauen kannst.

 

Dieses Event ist leider schon vorbei. Du kannst dich aber gerne für den Newsletter anmelden und so als Erste erfahren, wann wir das nächste Mal starten! 

Wir freuen uns darauf, mit dir einen gemütlichen Nähabend zu verbringen und gemeinsam zu nähen. Denn: Nähen verbindet! 😊

Deine Anke, Birgit und Tanja

Die Auszeit näh‘ ich mir!

 

Hast du noch Fragen?

Schreib mir gerne unter info@soleila.de

oder auf Instagram unter @dukannstnaehen

Nähzutaten und Utensilien, Birgit Kube, Online-Nähkurs

Interessentenliste -Kinder-Nähkurs, Ebersberg

Hier kannst du dich für meine unverbindliche Interessentenliste zu meinem Kinder-Nähkurs eintragen. So bleibst du auf dem neusten Stand und verpasst keine Infos zu meinen Kursprogrammen.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner Eintragung.

5 Tipps für den perfekten Start deines Nähprojekts

5 Tipps für den perfekten Start deines Nähprojekts

Trag dich hier für meinen Newsletter ein und du erhältst sofort und per E-Mail meine 5 Tipps für den perfekten Start deines nächsten Nähprojekts.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

Freebi- Checkliste für den Nähanfang

Checkliste für deinen Einstieg ins Nähen

Trag Dich hier für meinen Newsletter ein und Du erhältst sofort und per E-Mail meine Checkliste für deinen Einstieg ins Nähen.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

Birgit Kube - Newsletter - Die Auszeit näh ich mir

Mein Newsletter

Trag dich hier für meinen wöchentlichen Newsletter ein.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner