Weihnachtliches Online Nähcafe

Verbringe ein wunderbares vorweihnachtliches Nähevent.

Einfach hinsetzen, nähen und genießen – wir kümmern uns um den Rest!

Online-Nähcafe-Event: „Xmas Vibes“

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei!

Hallo, wir sind Anke von @ankes.naehbox, Tanja von @backlustig und Birgit von @dukannstnaehen (soleila.de) – zwei Näh-Verliebte und eine Back-Verrückte!

Für die Adventszeit in diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Am 2. Advent öffnen wir zum ersten Mal die Türen zu unserem Online-Nähcafé-Event „Xmas Vibes“.

Verbringe einen wunderbaren vorweihnachtlichen Nähnachmittag. Mit unserer liebevoll gepackten DIY-Nähbox bekommst du alles, was Du zum Nähen für diesen Event brauchst und noch mehr. 😉

Passend zur Weihnachtszeit nähen wir uns online und in gemütlicher heimischer Atmosphäre ein neues „Kochoutfit“, das sich natürlich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet.

Am 4.12.2022 geht es los.

Schürze Backfee

 

Das erwartet dich: 

Anke Towfighi

Anke Towfighi

@ankes.naehbox

Anke von Anke’s Nähbox packt dir eine wunderbare Näh-Box, damit du dir mit Leichtigkeit und viel Spaß dein neues „Küchenoutfit“ nähen kannst. Für dich oder einen Lieblingsmenschen.

Birgit Kube

Birgit Kube

@dukannstnaehen

Birgit von @dukannstnaehen unterstützt dich als Schneidermeisterin mit ihrer mehr als 25-jährigen Schneidererfahrung. In unserer gemeinsamen dreistündigen Nähzeit verrät sie dir ihre Tipps und Tricks und beantwortet gerne deine Fragen.

Tanja Klein

Tanja Klein

@backlustig

Tanja kümmert sich um das leibliche Wohl: Sie versorgt dich mit hausgemachten weihnachtlichen Köstlichkeiten und den Zutaten für leckere Heißgetränke. So ist der gemütliche Advents-Sonntag garantiert.

Videotutorial

Für den Fall, dass du unerwartet beim Live-Event am 4. Dezember doch nicht dabei sein kannst:

Nach dem Online-Nähevent bekommst du den Zugang zu den Videotutorials. So kannst du dir die einzelnen Schritte immer wieder anschauen und auch noch weitere Einzelstücke zaubern – für dich oder deine Lieben.

Versandtermin 

Damit wir alle gemeinsam startklar sind, macht sich deine Nähbox am 28. November 2022 zu dir auf den Weg 😊

Das bekommst du, wenn du dir über die Warteliste alle Vorteile sicherst:

  • Liebevoll gepackte Nähbox mit allem, was du zum Nähen der neuen Lieblings-Schürze brauchst; die Farbe der Bindebänder sind wählbar
  • Hausgemachte weihnachtliche Köstlichkeiten mit Kaffee und Tee für einen gemütlichen Adventssonntag; das Rezept gibt’s zum Nachbacken dazu
  • 3 Stunden Live-Nähen mit professioneller Unterstützung und Zeit für deine Fragen
  • Video-Anleitung mit unbegrenztem Zugang
  • Gemütliche Nähzeit und Austausch mit Gleichgesinnten
  • individueller Text als Plott zum Aufbügeln auf die Schürzentasche
  • Nähplaner von soleila.de
  • 20%-Gutschein für deinen nächsten Einkauf bei Anke’s Nähbox
  • Und das alles bekommst für den Presale-Preis!
Weihnachtsnähbox

Warteliste mit “Early Bird Vorteilen”

Wenn du dir alle Frühbucher-Vorteile sichern willst, solltest du dich unbedingt noch bis zum 16. November unverbindlich auf der Warteliste eintragen. Nur über die Warteliste kannst du von allen oben genannten Frühbucherkonditionen profitieren.

 

Klingt toll?

Dann trage dich noch schnell hier auf der unverbindlichen Warteliste ein, bevor diese am 16. November um 23:59 Uhr schließt!
Bitte beachte, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und Plätzchen gibt! 😉

Die Wartelisten-Presale schliesst in

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Noch Fragen?

Dann schreibe mir eine Nachricht unter info@soleila.de

 

Wir freuen uns auf dich und ein gemütliches Nähevent mit dir!

Anke, Tanja und Birgit von @ankes.naehbox, @backlustig und @dukannstnaehen

 

Nähzutaten und Utensilien, Birgit Kube, Online-Nähkurs

Interessentenliste -Kinder-Nähkurs, Ebersberg

Hier kannst du dich für meine unverbindliche Interessentenliste zu meinem Kinder-Nähkurs eintragen. So bleibst du auf dem neusten Stand und verpasst keine Infos zu meinen Kursprogrammen.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner Eintragung.

5 Tipps für den perfekten Start deines Nähprojekts

5 Tipps für den perfekten Start deines Nähprojekts

Trag dich hier für meinen Newsletter ein und du erhältst sofort und per E-Mail meine 5 Tipps für den perfekten Start deines nächsten Nähprojekts.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

Freebi- Checkliste für den Nähanfang

Checkliste für deinen Einstieg ins Nähen

Trag Dich hier für meinen Newsletter ein und Du erhältst sofort und per E-Mail meine Checkliste für deinen Einstieg ins Nähen.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

Birgit Kube - Newsletter - Die Auszeit näh ich mir

Mein Newsletter

Trag dich hier für meinen wöchentlichen Newsletter ein.

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Super! Du bekommst gleich eine E-Mail.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner